Wichtel mit Honig und Wunschtext - 3 Motive zur Auswahl - Gastgeschenk, Platzkarte

3,99 € *
Inhalt: 60 Gramm (6,65 € * / 100 Gramm)

zzgl. Versandkosten

Variante

  • HO-WiWe
Kleine Geschenke für Große Freude. Für die Advents- und Weihnachtszeit ist diese kleine... mehr
Produktinformationen "Wichtel mit Honig und Wunschtext - 3 Motive zur Auswahl - Gastgeschenk, Platzkarte"

Kleine Geschenke für Große Freude.

Für die Advents- und Weihnachtszeit ist diese kleine Aufmerksamkeit perfekt geeignet. Ob als Wichtelgeschenk, für den Nikolausstiefel oder als Weihnachtsgeschenk, es kommt sicher immer gut an. Aber auch bestens geeignet als Mitbringsel zu einer Einladung oder als Gastgeschenk zum Adventskaffee aber auch für den festlich gedeckten Weihnachtstisch. Die Möglichkeiten sind vielfältig und fast grenzenlos. Und weil wir den Wunschnamen am Glas befestigen, kann das Wichtel-Honig-Glas gleich als Platzkarte verwendet werden.

BITTE GEBT DEN WUNSCHTEXT UND DEN NAMEN MIT AN.
Auf dem Verschlussstreifen steht euer Wunschtext (bitte nicht zu lang) wie hier auf dem Beispielfotos "Frohes Fest" oder "Wichtelzeit". Daneben wird der Name befestigt.

Lieferumfang:
1 Wichtel nach Auswahl und
60g Frischer deutscher Bienenhonig / Gartenhonig aus Thüringen.
Ohne jegliche Zusätze, weil NATÜRLICH einfach besser schmeckt.
Bienenhonig ist ein Genuss für die Sinne.
Schon ein kleiner Löffel auf dem Frühstücksbrötchen oder im Müsli kann den Tag versüßen. Viele mögen aber auch einen Hauch Honig im Tee, das ist nicht nur in der Erkältungszeit sehr wohltuend.
Der Honig stammt aus einer kleinen Imkerei aus unserem Ort und wird frisch für Sie abgefüllt. Selbstverständlich liegt ein Honigzertifikat vom Imkerverein vor.
Mindesthaltbarkeit 24 Monate
Honig ist ein Naturprodukt und kann kristallisieren.

Weiterführende Links zu "Wichtel mit Honig und Wunschtext - 3 Motive zur Auswahl - Gastgeschenk, Platzkarte"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Wichtel mit Honig und Wunschtext - 3 Motive zur Auswahl - Gastgeschenk, Platzkarte"
10.11.2020

Total goldig die kleinen Wichtel mit der süßen Leckerei.

Ich freue mich schon aufs Verschenken.

20.10.2020

Süsses kleines Glas mit niedlichem Wichtel,

leider kann ich nicht kosten da es ja als Adventskalender Füllung gedacht ist! Danke, merci beaucoup !

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen