Schlüsselanhänger Tierkinder - verschiedene Motive

Schlüsselanhänger Tierkinder - verschiedene Motive
1,49 € *
Inhalt: 1 Stück

zzgl. Versandkosten

Variante

  • LG7969BI
Schlüsselanhänger sind nicht nur nützlich, sie können dazu auch noch auffallend schön sein.... mehr
Produktinformationen "Schlüsselanhänger Tierkinder - verschiedene Motive"

Schlüsselanhänger sind nicht nur nützlich, sie können dazu auch noch auffallend schön sein.
Diese netten Tierkinder erfüllen beides. Für Mädchen und Jungen, aber auch für Erwachsene, geeignet.

12 kleine Tiere gibt es. Und wenn die Auswahl zu schwer fällt - einfach gleich 2 oder 3 oder... Motive wählen :)
Die einzelnen Teile sind beweglich, so können die Tiere immer mal wieder die Blickrichtung ändern.

Geeignet als kleines Mitbringsel für Kinder, für den Kindertag, zum Osterfest, die Zuckertüte oder als Giveaways zum Kindergeburtstag.
Aber auch in der Adventszeit, für den Nikolausstiefel, für den Adventskalender oder unter den Weihnachtsbaum.

Nicht für Kinder unter 3 Jahre - der Artikel enthält verschluckbare Kleinteile.

Lieferumfang:
1 Schlüsselanhänger aus Holz - Motiv nach Wahl oder als SET mit je 6 Tieren oder alle 12 Tiere
SET 1 - Hund, Maus, Hase, Schaf, Katze, Schwein
SET 2 - Marienkäfer, Frosch, Biene, Bär, Ente, Kuh
SET 3 - alle 12 Tiere

Größe
ca. 5 x 3 x 2 cm

Weiterführende Links zu "Schlüsselanhänger Tierkinder - verschiedene Motive"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Schlüsselanhänger Tierkinder - verschiedene Motive"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen