Eingedeckt / Essen / Zitat Charles de Secondat - Geschenkschachtel mit Deckel

Produktinformationen "Eingedeckt / Essen / Zitat Charles de Secondat - Geschenkschachtel mit Deckel"

Geschenkschachtel aus Feinwellpappe für kleine Geschenke, für Gutscheine, für Textilien oder einfach als hübsche Aufbewahrungsbox.

Motiv: Eingedeckt
Zitat: Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die drei Anderen sind, darauf bin ich noch nicht gekommen. (Carles de Secondat)
Dieser Text ist entnommen aus dem Band "Unterhaltungen am häuslichen Herd: Über Messer und Gabeln", herausgegeben von Karl Gutzkow 1853.

Diese Box fällt durch ihr besonders Design auf.
Die Art des fotorealistischen Zeichnens der Künstlerin Ute Diez ist besonders und sehr außergewöhnlich, denn sie zeichnet nicht in Linien, sondern mit Worten. Alle Gegenstände sind aus Worten geschrieben. Die Texte stammen aus bekannten und historischen Schriften rund ums Essen und Genießen.
Der zweite Blick offenbart in den Arbeiten von Ute Diez das Einzigartige – Bildwelten, die gleichermaßen Geschichten sind.

Der Innenteil ist pappbraun.
Einfach Geschenk auswählen - in die Box legen - Deckel drauf - fertig zum Verschenken!

Illustration: Ute Diez
Größe
Außenmaß: 30,7 x 24,3 x 4,2 cm
Innenmaß: 30,5 x 23,0 x 4,0 cm

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Details zur Produktsicherheit


Herstellerangaben:
Steffi Scherzberg - Manufaktur-Unikate
Thomas-Müntzer-Straße 7
99998 Körner
Deutschland
E-Mail: info(at)manufaktur-unikate.de