Geschenkschachtel / Koffer zum Geburtstag - Schmetterlinge in 3 Farben

7,99 € *
Inhalt: 1 Stück

zzgl. Versandkosten

Variante

  • K-19-2RO
Auffallende Geschenkverpackung aus Pappe zum Kindergeburtstag aber auch für Erwachsene sehr gut... mehr
Produktinformationen "Geschenkschachtel / Koffer zum Geburtstag - Schmetterlinge in 3 Farben"

Auffallende Geschenkverpackung aus Pappe zum Kindergeburtstag aber auch für Erwachsene sehr gut geeignet.
3 Farben sind verfügbar. Rot, Blau und Gelb.
Bunte Schmetterlinge überbringen Grüße zum Geburtstag. Aus einem kleinen Umschlag schweben sie heraus. Auf einigen Schmetterlingen kann man den Text lesen. Hier als Beispiel "Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag" auf der roten Schachtel.
An der Trageschnur wird der Name vom Kind aufgefädelt. BITTE GEBT IN DER KAUFABWICKLUNG DEN NAMEN MIT AN ! Ebenso ob ihr eine Jahreszahl möchtet oder nicht.

Hier finden kleine und etwas größere Geschenke Platz. Aber auch ein Geldgeschenk oder ein Gutschein kann darin verpackt werden.

Nicht für Kinder unter 3 Jahre - der Artikel enthält verschluckbare Kleinteile.

Größe Pappkoffer:
23 x 16 x 7 cm

verwendete Materialien:
Pappe, Dekomaterial, Papier, gestanzte Schmetterlinge, Holzwürfel mit Buchstaben,

Jede Box wird in Handarbeit hergestellt, deshalb kann es zu geringen Abweichungen zum Foto kommen. Z.B. die Farbe der Schmetterling, der Konfettipunkte usw.

Weiterführende Links zu "Geschenkschachtel / Koffer zum Geburtstag - Schmetterlinge in 3 Farben"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Geschenkschachtel / Koffer zum Geburtstag - Schmetterlinge in 3 Farben"
24.03.2020

Praktisch und schön.

02.03.2020

Schön !

Habe die Verpackung meiner erwachsenen Tochter geschenkt (ohne Nameskette). Jetzt wünschen sich meine Enkel unbedingt auch so eine schöne Schachtel.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen