Rezept - Selbstgemachte Limonade "Pinke Limonade"

- Artikel-Nr.: RZ-FT81835
Hier bekommt ihr einen Rezeptvorschlag zum Früchtetee "Pinke Limonade".
Für die heiße Jahreszeit ein erfrischender Durstlöscher oder für die Gartenparty - als Abwandlung - mit Sekt. Probiert es einfach einmal aus!
Dies ist ein Rezept vom Hersteller Florapharm. Den dazugehörigen Tee findet ihr hier, direkt in unserem shop (Artikelnummer FT81835) oder klickt auf den Link unter Zubehör unten auf dieser Seite.
Selbstgemachte Limonade
Zutaten für ca. 4 Gläser
40 g Früchte Pinke Limonade natürlich
700 ml kochendes Wasser
300 ml Mineralwasser spritzig
5 TL Zucker (nach Belieben)
Zubereitung
1. Den "Pinke Limonade" Tee mit 700 ml kochendem Wasser aufgießen, Zucker nach Belieben zugeben und für 8-10 Min. ziehen lassen, durch ein Sieb abgießen und 3-4 Stunden kalt stellen.
2. Vor dem Servieren Sprudelwasser oder alternativ Sekt hinzugeben. Fertig ist eine hausgemachte Pink Lemonade!
Dieses Rezept steht nicht zum Verkauf.
Lecker
Für die ersten warmen Tage - super lecker!
Ich habs probiert.
Sehr guter Durstlöscher, unsere Kinder lieben dieses kalte Getränk.
Gute Idee!
Wir haben diese Idee für die Kinder-Garten-Party aufgegriffen. Diese selbstgemachte Limonade war sehr begehrt.