Weißer Tee

.... ist sehr selten und deshalb kostbar. Junge, noch flaumbedeckte Triebe werden handverlesen und lediglich luftgetrocknet.
So entwickelt sich ein zarter, blumig-aromatischer Geschmack.

.... ist sehr selten und deshalb kostbar. Junge, noch flaumbedeckte Triebe werden handverlesen und lediglich luftgetrocknet. So entwickelt sich ein zarter, blumig-aromatischer Geschmack. mehr erfahren »
Fenster schließen
Weißer Tee

.... ist sehr selten und deshalb kostbar. Junge, noch flaumbedeckte Triebe werden handverlesen und lediglich luftgetrocknet.
So entwickelt sich ein zarter, blumig-aromatischer Geschmack.

2 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Duftende Kostbarkeiten - Weißer Tee / Guave Geschmack
Duftende Kostbarkeiten - Weißer Tee / Guave...
Inhalt 4 Gramm (10,00 € * / 100 Gramm)
ab 0,40 € *
2 von 2
Zuletzt angesehen